Allgemein | Videobeitrag

Einsatz – überall auf der Welt

Es ist nicht die Regel, dass sich Einsatz und Kundennähe in Kilometern messen lässt, aber es kommt vor. A&R Sales Director Till von Krause ist gewöhnt, auf Kunden zuzugehen –auch im wörtlichen Sinne. Um einem Interessenten in Argentinien das Modell einer A&R-Superyacht zu präsentieren, unternahm er einiges: zunächst einen Flug nach Neuseeland, um auf der Abeking & Rasmussen-Yacht ALITHIA an der America´s Cup Superyacht-Regatta teilzunehmen. Von dort gleich weiter nach Chile,inklusive einer Überquerung der Anden mit dem Auto. Allerdings endet die Fahrt vorzeitig an der Grenze: Einfuhr des Autos verboten! Aber Aufgeben ist keine Option; Till von Krause bleibt nichts übrig, als sich mit dem dem Schiffsmodell im Koffer zu Fußauf den Weg zu machen und zu trampen. Eine freundliche chilenische Familie erbarmte sich, der Gast aus Deutschland erreicht die 150 Kilometer entfernte Grenzstadt und findet sich dann mit geliehenem Auto pünktlich beim potenziellen Kunden ein. Der zeigte sich beeindruckt von der Einsatzbereitschaft seines Gastes – ein guter Beginn für die folgende Geschäftsbeziehung.

Datum 30. April 2018
Kontaktieren Sie uns
Datenschutz: Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die angegebenen Daten zur Bearbeitung der Anfrage verwenden können.
Kontakt
TEL +49 (0)421 67 33 0